Donnerstag, 5. Februar 2015

Tasche "Molly" nach dem Ebook von Quiro

ENDLICH ENDLICH IST ES SOWEIT!!!!!!!

Ich darf Euch von meiner tollen Molly nach dem Ebook von QUIRO nicht nur erzählen, sondern sie Euch auch endlich im GANZEN präsentieren...

Hier ist sie tadaaaaaaa




Ich habe die Molly in XS genäht - in der Größe kann man sie wunderbar als Handtasche benutzen! Eigentlich ist sie aber als Sport-und Freizeittasche konzipiert. Neben XS gibt es sie noch in S,M,L und XL - aber auch andere Größen sind möglich - im Ebook ist beschrieben wie man den Schnitt verändern kann, um noch Zwischengrößen gestalten zu können
Von den unzähligen Innen- und Außentaschenmöglichkeiten habe ich eine aufgesetzte Außentasche (mit einem aufgebügelten Londonunikum)...





 und eine Innentasche mit Gummizug (fürs Handy oder Schlüssel oder oder..) gewählt!!






Diesen London-Stoff liebe ich total und somit war mir klar dass es für die Molly auch nur DIESER sein kann...









Was sagt Ihr also nun zu meiner Molly und zu dem Wahnsinnsebook was Franziska von QUIRO mit so viel Herzblut entwickelt hat??
Habt ihr nun auch Lust Eure eigene Molly zu nähen?? Dann ab zum shoppen :-))) Ab heute könnt ihr das Ebook hier käuflich erwerben (nur innerhalb Deutschlands bis zum 6.2.2015, 22 Uhr zum Einführungssonderpreis)!! In der Ebookeria wird es auch im Laufe des Tages erhältlich sein!




Und hier kommen noch ein paar andere Taschenbeispiele von den tollen Probenähmädels...!!







Und jetzt ab zu RUMS mit meiner Molly <3

Kommentare:

  1. eine tolle Tasche, gefällt mir richtig gut. Ich mag diesen London-Stoff eh ganz gerne für Taschen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra...freut mich wenn sie dir auch gefällt...
      LG Antje

      Löschen
  2. Wow ist deine Molly toll geworden! Schon wieder so ein "habenmussschnitt". Der Londonstoff gefällt mir auch außerordentlich.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin...aber du hast Recht..der Schnitt ist wirklich "Habenmuss" - wahnsinnig viele Varianten...Vielleicht nähst Du sie ja auch mal...
      LG Antje

      Löschen
  3. Sehr süsse Tasche. Und dein Design find ich total schön.

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen