Donnerstag, 8. Januar 2015

Probenähen Rock "Honey"

PROBENÄHTIME - und ich war mal wieder sehr gerne dabei....
Wer hatte aufgerufen?? Sandra von Sungirl handmade.
Und zwar sollte ein cooler Rock "Honey" genäht werden den man auch im Büro aber auch in der Freizeit (je nach Gestaltung) tragen kann...

Ich hatte hier schon ewig einen Stoff rumliegen wo ich nicht wusste was ich damit jemals anfangen sollte...als dann der Aufruf kam war mir sofort klar wenn ich dabei bin wirds genau der Stoff  :-)
Ich bin wirklich verliebt...ein toller Schnitt für Anfänger und Fortgeschrittene...

Ab heute gibts das Ebook zu kaufen...Klickt einfach  hier :-)

Und weil ich meinen Rock so liebe gibts jetzt hier einige Bilder :-) Ich hoffe Euch gefällt er genauso gut wie mir








So und nun ab zu  RUMS

Kommentare: