Dienstag, 21. Oktober 2014

Probenähen für B-Patterns Filztasche "Herzchen"

WAAAAHHHH... ich durfte wieder für B-Patterns probenähen..und zwar das super süße Filztäschchen "Herzchen"!
Egal ob für unsere kleinen Erdenbürger oder z.B.: zum Dirndl dazu? Ich bin auf jedenfall verliebt <3
Das Ebook ist nun endlich zu haben für alle diejenigen die sich auch schockverliebt haben...

 http://www.b-patterns.com/blog/gleich-zwei-neue-ebooks-filzshopper-mia-und-filztasche-herzchen/
 http://www.b-patterns.com/produkt/filztasche-herzchenebook/

Ich würde sagen AB ZU RUMS





2 Kommentare:

  1. Mei ist die süß!!
    Muss ich mir gleich noch näher anschauen, das Ebook!!

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich wenn sie Dir gefällt...das Ebook ist auch echt super...die Tasche gibts auch ohne Herzchen noch für die Großen in einer Nummer Größer :-)

      Löschen