Sonntag, 25. Mai 2014

Shirt zum Inlinern "bebügelt"

Ich habe mir gestern spontan überlegt ein weißes Shirt zu pimpen in dem ich mir was lustiges "plotte". Heute sollte das Wetter sehr schön werden und da ich mit einer Freundin zum Inlinern verabredet war sollte es also ein Inliner Shirt werden!! Gesagt getan...das Ergebnis seht ihr gleich...allerdings hat mir das Shirt kein Glück gebracht...ein Stöckchen (was wir allerdings nicht gesehen haben) meinte meine Skates blockieren zu müssen und ich durfte den Asphalt küssen :-( AUA!! Mir tut alles weh..ich hoffe dass das Ibuprofen mal bald anschlägt...zum Glück ist aber, wie zunächst gedacht, nichts gebrochen sondern nur mehrere Körperteile stark geprellt...Also Glück im Unglück...aber jetzt zu den Bildern :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen