Freitag, 16. Mai 2014

Probenähen einer tollen Spieluhr von RevoluzZza

Jippppiiii ich durfte das tolle Ebook "Vaggvisa - Spieluhr und Kuschelbabypuppe" von Suse (RevoluzZza) probenähen...! Ich habe mich so gefreut von Ihr ausgewählt worden zu sein denn ich mochte Ihre Nähprojekte, die immer mit so viel Liebe zum Detail hergestellt werden, schon immer sehr! Ich hatte mich schon einmal zu Ihrem probenähen beworben und hatte da leider kein Glück...aber JETZT :-)
Und da meine Kollegin vor einem Monat eine kleine Emma auf die Welt gebracht hat passte das natürlich wunderbar Aber: Eine Spieluhr selber nähen?? Ob ich das hinbekommen würde???
Dieses Ebook war allerdings so detailliert beschrieben und bebildert dass es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und gut machbar war die Püppi zu nähen. 

Man konnte verschiedene Frisuren wählen, verschiedene Kragenarten, verschiedene Applikationsmöglichkeiten und und und...
Allerdings finde ich dass ein wenig Näherfahrung ganz gut wäre - aber auch ein Anfänger kann das mit Sicherheit Schritt für Schritt bewältigen! Es werden auf jedenfall noch weitere Püppis folgen - ich bin nämlich verliebt!!

Der Matratzenstich und ich sind allerdings noch nicht die besten Freunde...aber ich hoffe das wird :-)
Und da ich seit Weihnachten einen neuen Untermieter habe (Cameo Plotter) war natürlich klar dass ich den Namen der neuen Erdenbürgerin plotten und aufbügeln musste
Mein Dank geht nochmal an Suse für Ihr Vertrauen und vor allem auch für Ihr Verständnis
Und jetzt hoffe ich dass Ihr Suse die "Bude einrennt" und das Ebook kauft.. Bis heute gibt es sogar noch Rabatt - also auf GEEEEEEEEEEEEEHTS
http://de.dawanda.com/product/63357203-Naeh-eine-Spieluhr---und-dazu-eine-Kuschelpuppe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen