Sonntag, 10. November 2013

Schnabelina Bag mini

Heute nachmittag ist die zweite Schnabelina Bag fertig geworden. Diesmal in der "mini" Version und sie gefällt mir echt gut...! Die zweite Tasche war etwas frickeliger da ich zum ersten Mal mit Kunstleder gearbeitet habe und die Maschine manchmal nicht so wollte wie ich...aber irgendwie hats dann doch geklappt und ich bin schon etwas stolz..ist ja schon eine menge Arbeit mit Vlies und Vlieseline aufbügeln RV einnähen etc...
Hier also nun mein Ergebnis






Über Kommentare würde ich mich freuen...

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbkombination! Ich bin Grad auf der Suche nach Inspiration weil ich mir auch eine Schnabelina Bag nähen möchte.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karin. Dann mal viel Spaß beim Nähen der Schnabelina Bag :-D

      Löschen