Montag, 21. Oktober 2013

Eine Sofaeule für das Fernbedienungschaos

Ich habe am Wochenende für eine liebe Arbeitskollegin als Dankeschön eine Sofaeule genäht. Viele kennen das ja, dass die Fernbedienungen oft verstreut herumliegen...aber mit "Euli" ist hiermit nun Schluss :-) Na mal sehen...beim nächsten Mal wird sie auf jedenfall größer und die Tasche voluminöser...



Kommentare:

  1. Hallo, du hast wirklich einen schönen Blog. Wenn du möchtest kannst du auf meinem Blog für deinen Blog kostenlose Werbung machen und mitmachen bei der nächsten Blogvorstellung. :)

    http://meine110prozent.blogspot.de/p/test.html

    In Liebe, V.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Vani wenn ich Zeit habe und es nicht zu aufwendig ist würd ich schon gerne mitmachen...allerdings bin ich auf Facebook aktiver...aber meld Dich gerne
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Antje, dein Blog gefällt mir gut und deshalb bleibe gerne ein Weilchen hier und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog :)
    Liebe Grüße von Mademoiselle Häp http://mademoisellehaep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir...und ich freu mich dass du etwas bleiben willst :-) gerne auch länger..hihi

      Löschen