Sonntag, 18. August 2013

Kanga Sweatshirt mit Stehkragen

Ich wollte unbedingt mal einen Pullover/Sweatshirt nähen und habe dieses verregnete Wochenende dazu genutzt es zu probieren...Frau Liebstes hatte dann noch ein Kragentutorial geposted dass ich genial fande. Ich habe dann anstelle einer Kaputze einfach den Kragen angenäht und siehe da:

ES HAT FUNKTIONIERT :-)

Die Schnittmuster zusammenkleben und ausschneiden sind aber immer ein Krampf und halten ungemein auf...





und das ist daraus geworden :-)





Dann bin ich zumindest für den Herbst/Winter gerüstet...es werden auf jedenfall noch welche folgen!!!



Kommentare:

  1. Hallo :-) wie komm ich denn zu dem Schnitt von dem Shirt?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Kanga von Farbenmix
    http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/KANGA-Raglan-Sweater-Kreativ-Ebook::11459.html
    Viel Spaß beim selber nähen :-)

    AntwortenLöschen